Über Uns

Chapter Raptor steht für Community. Eine Gruppe von Tänzer_innen mit Liebe für dieselbe Sache. Wir teilen das Erleben einer Subkultur. Tanzen, reisen und lernen gemeinsam. Hängen ab, trinken Tee – Kumpels halt. Seit 15 Jahren.

Room ist unsere Möglichkeit zu unterrichten und Wissen zu teilen. Frei zu tanzen, kreativ zu werden und unabhängig Ideen zu realisieren. Ein Hiphop Spot. Ein Ort der Entwicklung für jeden! Vielleicht auch so ähnlich wie der Raum von Geist und Zeit bei Dragon Ball.

Open Session

Jap, für uns ist das der wahr gewordene Traum. Bis in die Nacht an Bewegungen feilen, unbegrenzter Austausch und familiäre Atmosphäre. Eine optimale Trainingsmöglichkeit für die Szene.

Home

Wahrscheinlich wird Kertzsch einen Kaktus züchten, Hoang seine Nintendo Switch installieren und Punkt sein Auto sogar über Nacht draußen stehen lassen. Eben fast wie ein kleines Zuhause für uns.

Jams

Veranstaltungen sind essentiell. Internationale Events sowie Debatten am Lagerfeuer. Line of Attack, Hours of Growth, Level Up, Break n’ Brutzel und was uns sonst noch so in den Sinn kommt.

Workshops

Gäste, die Konzepte erklären und Fragen beantworten. Menschen, die uns inspirieren. Workshops als Möglichkeit Neues zu lernen und unbekanntes Terrain zu betreten.

Das Team